Du bist schon im Urlaub und brauchst noch Lesestoff?

Titelbild Tageswahnsinn
Beschimpfung, Timing und Kirchenphrasen
30. Juli 2018
Titelbild Tageswahnsinn
BR-Radltour, Dachstuhlbrand und ein dicker Hals haben eine Gemeinsamkeit
6. August 2018

Du bist schon im Urlaub und brauchst noch Lesestoff?

Frau am Strand sitzend auf einer Decke in kurzer Hose hat das Buch "Berliner Kompott" aus der Krimiserie mit BM Fogos auf dem Schoß liegend in den Händen. Von oben fotografiert

Du bist schon im Urlaub?

Du hast deinen E-Book-Reader dabei?

Du brauchst noch Lesestoff?

Kein Problem!

Hol dir die Krimiserie mit BM Fogos, dem einäuigigen Brandmeister aus München mit den fränkischen Wurzeln. Nirgendwo wird heißer gemordet!

Hier geht es zu den Leseproben und natürlich den direkten links, um die Krimis für den Kindle oder den Tolino sofort herunterzuladen.

 

… für die Freundinnen und Freunde der weniger mörderischen Geschichten gibt es die Rakontoj – Geschichten aus dem Leben – klick hier, um mehr zu erfahren und sie dir gleich zu holen.

Markus Ungerer
Markus Ungerer ist Autor, Vortragsredner, Instructor und Feuerwehrler. Er hilft anderen, entspannt zu überleben, wenn es heiß wird. Noch lieber allerdings hilft er zu verhindern, dass es zu heiß abgeht in Wohnung, Büro und wo auch immer du dich aufhältst. Lass nix anbrennen! und verbinde dich mit ihm auf Twitter und Facebook.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.